Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

JA, ich möchte HELFEN

Meine Reise 2015

Die Reise 2015 traten wir zu fünft an. Manfred und Gabi Rumpl und Wolfgang Hofer jun. waren von Anfang an dabei. Auch Jenny flog mit mir in ihre Heimat zurück, nachdem sie drei Monate in Österreich verbracht hatte. Am Flughafen „El Alto“ erwarteten uns verständlicher Weise Jennys Eltern.

Neben dem Besuch aller Institutionen, in denen Para-Niños hilft und arbeitet, kamen auch die großen Sehenswürdigkeiten  nicht zu kurz: Chacaltaya (Berg mit über 5400 m Seehöhe), der Titicacasee, der Salzsee von Uyuni usw. Spannend war auch der Besuch im Tiefland im Departement Santa Cruz.

Para-Niños wird ab jetzt bei FASSIV mitarbeiten und die Kosten für orthopädische Operationen von Kindern übernehmen. Barbara und Heidi (Bilder) sind die  ersten Patientinnen. FASSIV ist die Abkürzung von: Fundación de Ayuda Social San Ignacio de Velasco. FASSIV ist eine private Einrichtung der Steyler Missionare in San Ignacio de Velasco, die sich seit 26 Jahren um junge Menschen mit verschiedenen Behinderungen kümmert.

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.